15.1.2007

DIY-Planner im GTD-Minibuch für unterwegs: PagePacker

PagePacker Mit dem Flash-basierten PocketMod konnte man ja schon länger seinen individuellen Hipster PDA ausdrucken. PagePacker nun ist eine neue, kleine feine Anwendung für alle GTD'ler auf dem Mac: Auf die Schnelle ein Mini-Büchlein zusammenstellen und im Taschenformat drucken? Inklusive Falt- und Schnittmarken? Voilà! Prinzipiell unterstützt PagePacker jedes PDF, der Clou ist jedoch, dass der hochgeschätzte DIY-Planner direkt integriert ist. In der Hilfe wird beschrieben, welche Einstellungen helfen, um auch Google Maps, iCal-Kalender und Address-Book-Einträge hinzuzufügen. BTW: Inbox hat leider enttäuscht, ich bin zurück beim 100% papierbasierten Getting Things Done.

Schlagwörter:

blättern: Machine Tags
zurück: German Dream